PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti Karl (Rüde, *ca. 2009) im TH Köln-Dellbrück


Grazi
15.01.2014, 07:28
NOTFALL!

Karl

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1365771964_b484bb6289cffb7b3535.jpeg

Rottweiler, Rüde, ca. 7 Jahre alt.
Standort: seit April 2013 im TH Köln-Dellbrück

Karl wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Halter ihn nicht mehr wollte….

Karlchen ist ein Kraftprotz mit wenig Ausdauer. ;)

Er freut sich über Nähe von Menschen, mag sie aber nicht mehr gehen lassen und klammert dann gerne bei unsicheren menschlichen Freunden. Er benötigt daher hundeerfahrene Rotti-Freunde, die ihm Sicherheit und Ruhe vermitteln.

Mittlerweile haben wir von glaubwürdigen Menschen die Info erhalten, dass Karl wohl die meiste Zeit seines Lebens in einem Zwinger leben musste, um einen Schrottplatz zu bewachen, der nun verlassen oder verkauft wurde.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Karl bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-ruede-ca-2009/)

Grazi
29.01.2014, 05:10
Karl ist leider unverträglich mit anderen Tieren und sucht daher einen Einzelplatz!

Grüßlies, Grazi

blue
23.06.2015, 14:05
Karl wartet immer noch.

Grazi
14.10.2016, 10:42
Jahr um Jahr vergeht und immer noch wartet Karl auf ein richtiges Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung