NOTFALL! AmStaff-Mix Steffi (Hündin, *ca. 2007) im TH Köln-Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Steffi (Hündin, *ca. 2007) im TH Köln-Dellbrück


Markus
15.01.2014, 03:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Steffi (Hündin, *ca. 2007) im TH Köln-Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.01.2014, 03:06
NOTFALL!

AmStaff-Mix Steffi


Name: Steffi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51069 Köln-Dellbrück


Im Tierheim seit: Februar 2008

Steffi wurde in Köln gefunden. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt: sie hatte keinen Microchip und wurde auch von niemandem vermisst. Traurig aber wahr.

Steffi war hier anfangs noch etwas ängstlich und misstrauisch, was nicht verwundert: für viele Hunde bedeutet das Tierheim zu Beginn Stress.

Steffis Vertrauen zu uns wuchs aber mit jedem Tag ein Stückchen und mit Hilfe von ein paar Leckerchen wird sie auch bei Interessenten bestimmt schnell zutraulich.

Wenn die wirklich lebhafte Maus einen Menschen in ihr Herz geschlossen hat, liebt sie ihn ohne Kompromisse und entwickelt bei zu lascher Führung einen gewissen Schutztrieb.

Nadine
23.06.2015, 15:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.06.2015, 15:11
Und sie sucht weiterhin....

Grazi
27.05.2016, 10:20
Leider wartet Steffi immer noch auf die richtigen Menschen.... mittlerweile seit 8 langen Jahren! :(

Seufzend, Grazi

Grazi
07.07.2020, 06:46
Oh...nie hier entwarnt:

Steffi durfte Mitte 2016 (nach 8 Jahren im TH-Zwinger) zu der TA-Helferin des Tierheims ziehen.

Grüßlies, Grazi