AmStaff-Boxer-Mix Odin (Rüde, *ca. 2011) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Boxer-Mix Odin (Rüde, *ca. 2011) im TH Rüsselsheim


Markus
15.01.2014, 02:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Boxer-Mix Odin (Rüde, *ca. 2011) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.01.2014, 02:53
AmStaff x Boxer Odin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_odin4-450x337.jpg

Name: Odin
Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Odin ist ein sehr lieber Mischlingsrüde. Jung, dynamisch, verspielt. Ein nettes Powerpaket.

Besonders Bälle oder Stöcke sind seine große Leidenschaft. Je größer der Stock, umso lieber!

Odin verträgt sich mit den meisten Hunden. Bei Rüden kann auch mal die Sympathie eine Rolle spielen. Aber Mädels... die findet er natürlich große Klasse! ;)

In unbekannten Situationen ist Odin erst mal unsicher und legt lieber den Rückwärtsgang ein. Hat er aber Vertrauen gewonnen, ist Odin ein toller Typ.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Odin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/01/amstaff-x-boxer-odin/)

Nadine
27.02.2014, 16:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.02.2014, 16:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi