PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Boxer-Mix Odin (Rüde, *ca. 2011) im TH Rüsselsheim


Grazi
15.01.2014, 01:53
AmStaff x Boxer Odin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_odin4-450x337.jpg

Name: Odin
Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Odin ist ein sehr lieber Mischlingsrüde. Jung, dynamisch, verspielt. Ein nettes Powerpaket.

Besonders Bälle oder Stöcke sind seine große Leidenschaft. Je größer der Stock, umso lieber!

Odin verträgt sich mit den meisten Hunden. Bei Rüden kann auch mal die Sympathie eine Rolle spielen. Aber Mädels... die findet er natürlich große Klasse! ;)

In unbekannten Situationen ist Odin erst mal unsicher und legt lieber den Rückwärtsgang ein. Hat er aber Vertrauen gewonnen, ist Odin ein toller Typ.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Odin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/01/amstaff-x-boxer-odin/)

Grazi
27.02.2014, 15:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung