PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch Grüße aus NRW


Debbie2001
14.01.2014, 19:02
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alt - Mama von 5 1/2 jährigen Zwillingen, verheiratet, lebe in einem Mehrgenrationenhaus mit Garten.
Die letzten 14 Jahre hat uns unsere Boxerhündin begleitet. Nach jahrelanger Krankheit mußten wir sie dann im November gehen lassen.
Die erste Zeit waren wir dankbar und traurig. Traurig - sie war nicht mehr da, es fehlt etwas im Haus. Dankbar - das tägliche Saubermachen von Pipi und Kot hatte ein Ende, wir alle kamen ein wenig zur Ruhe.
Nun sind 2 Monate vergangen und es fehlt was.
Die Cane Corso Rasse hat es uns ein wenig angetan und es ist wohl ein wenig Schicksal das wir unseren evlt. neuen Mitbewohner gefunden haben.
Wir sind derzeit auch etwas ängstlich was die lange Verantwortung angeht, aber mehr oder weniger weil wir auch noch die lange Krankheit in den Knochen haben.. Jedoch wenn wir uns jetzt nicht wieder reinstürzen wird es vielleicht nie wieder etwas.. Zu weit weg sind die Glücksmomente mit einem jungen gesunden Hund.
Den Hund den wir gefunden haben - oder der uns gefunden hat ;-) ist ein 7 Monate alter Rüde. Wir hoffen das alles mit dem Einzug klappt und denke das ich diese Community noch des öfteren brauchen werde:-)

Mrs. Brightside
14.01.2014, 19:16
Hallo und herzlich Willkommen!:lach4:

Skadi
15.01.2014, 05:37
Guten Morgen und herzlich willkommen!:lach4:

Scotti
15.01.2014, 06:12
Hallo und herzlich willkommen. :)

Susanne
15.01.2014, 06:54
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
24.01.2014, 06:52
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
24.01.2014, 08:45
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung