PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxermix MACABEO, *2005, auf PS in Bayern


Angua
14.01.2014, 17:26
Macabeo

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Boxermix_Macabeo17_kl_zpsca765d65.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Boxermix_Macabeo17_kl_zpsca765d65.jpg.html)

Boxermix, kastrierter Rüde, geboren 2005, 60 cm, gechipt und geimpft, Check auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Standort: Pflegestelle in Bayern, PLZ 845..

Macabeo ist gut auf seiner Pflegestelle in Bayern angekommen. Der nette Boxermix hatte in Spanien unverschuldet seine Familie verloren (finanzielle Gründe).

Macabeo ist ein toller und absolut liebenswerter Hundemann.

Er ist ein angenehmer Hausgenosse, der sich mit allen Hunden und auch Katzen sehr gut versteht. Er ist brav und folgsam, läuft manierlich und gut an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen und ansonsten ein sehr liebebedürftiger, braver Junge!

Etwas Futterneid besteht beim Thema Katzenfutter aber ansonsten ein durch und durch lieber Kerl.

Macabeo ist clever und kann sich die Türen öffnen. Idealerweise sollten die Türklinken entweder aufrecht angebracht werden, oder man gewöhnt sich an Drehknöpfe... ;)

Macabeo ist gelehrig und möchte seinen Menschen gefallen. Er hat ein klein wenig Jagdtrieb, der mit ein bißchen Erziehung durchaus in den Griff zu bekommen sein sollte.

Er kann bisher 3-4 Stunden (in Katzengesellschaft) allein bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren. Autofahren ist kein Problem.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle.

Angua
20.01.2014, 22:07
Update 20. Januar 2014:

Macabeo hat seine Pflegefamilie um die Pfote gewickelt - er darf bleiben.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!

Gumra
24.01.2014, 18:21
Am 18.01.14 stach mir Dein,Macabeo, Bild ins "Herz"- "Mir", das ist eine "alte Hundehäsin". Ich konnte es kaum glauben - dein Kopf, die personifizierte Weisheit eines RR; dein Popo, ein Koupierter Boxer; dein Alter, geeignet für den Ausklang einer über 35jährigen Hundeaera (33Jahre Boxer in Ausbildung und Zucht,1Jahr Pflege SharPei, lebt jetzt bei meiner Tochter und 2 Traumjahre mit einem 9jährigem NotRhodesianRidgeback, der am 06.01.14 in meinen Armen eingeschlafen ist.Was bleibt ist Leere(r) großer Garten mit großem Haus im Chimgau....was fällt Dir, Macabeo dazu ein...? Gibt es doch noch eine Chance für uns.....?
Mit speziellem Hundekrauli
Gumra

blue
24.01.2014, 18:34
Das nenn ich mal eine gefühlvolle Ansage !
Glückwunsch ....

Impressum - Datenschutzerklärung