Wotan unser neues Familienmitglied :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wotan unser neues Familienmitglied :-)


Markus
12.01.2014, 20:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wotan unser neues Familienmitglied :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cooper
12.01.2014, 20:54
Hallo ich bin wotan 10 wochen alt und ein saupacker
Ich bring wieder leben in die bude nach der langen trauer :-)
Evtl ist da draussen auch ein welpe in meiner grösse und wohnt in oder rund um nurnberg dann würde ich mich sehr freuen dich als spielgefährten zu gewinnen :-)
Da leider keine hundeschule in der nähe ist die mich aufnimmt bzw welpen in meiner grösse
Lg wotan plus dosenoffner

Nadine
13.01.2014, 09:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
13.01.2014, 09:33
Hallo und Willkommen hier !

Ich geb zu,ich habe noch nie einen gefleckten Saupacker gesehen.
Kann ja nur von der deutschen Dogge kommen,oder ?
Ist da in dieser Mischung besonders viel Doggen-Anteil ?

Heinz
13.01.2014, 09:54
Hallo,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß =)

LG
Heinz

artreju
13.01.2014, 10:10
moin moin und herzlich Willkommen :lach4:

asw-steyr
13.01.2014, 12:26
Servus :lach4:

Tyson
13.01.2014, 16:37
:ok: Das freut mich sehr für Euch und Cooper wird es auch freuen, denn er hat ja seinen Platz in Euren Herzen.
Dem kleinen Wotan wünsch ich alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden, LG Manuela :ok::lach4:

Susanne
13.01.2014, 18:01
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
24.01.2014, 06:57
Ein süßer Fratz! :herz:

Grüßlies, Grazi