+++ schöner Artikel +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ schöner Artikel +++


Markus
11.01.2014, 09:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ schöner Artikel +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
11.01.2014, 09:02
http://www.sueddeutsche.de/bayern/tierhaltung-hundeerziehung-schwer-gemacht-1.1859490

:lach4:

Nadine
11.01.2014, 10:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
11.01.2014, 10:08
:kicher: Ja wirklich...sehr gut auf den Punkt gebracht :ok:
Wie gut das ich schon Hunde hatte als viele Dinge die dort angesprochen wurden noch nicht modern waren...so hab ich mich auf meinen Instinkt verlassen müßen und bin damit auch recht gut gefahren ;)
Aber ich muß auch gestehen, der "Gruppendruck" ist groß...man will ja alles richtig machen und liest immer mehr Bücher und wird irgendwie immer verwirrter :D

Emmamama
11.01.2014, 13:50
...so hab ich mich auf meinen Instinkt verlassen müßen und bin damit auch recht gut gefahren ;)


:ok:
Als Neuhundehalterin hab ich damals auch reihenweise Bücher verschlungen bis mir aufgegangen ist, ähnlich wie schon bei der Kindererziehung, dass das liebe Tier sie NICHT gelesen hat und im Traum nicht dran denkt, sich entsprechend zu verhalten :hmm:
Ich hab dann auch eher meinem Bauchgefühl vertraut und mich an den "Erziehungsmassnahmen" der gut sozialisierten Nachbarshündin orientiert ;)
Der Erfolg spricht für mich:D

... und der Artikel ist super :ok:

Mrs. Brightside
11.01.2014, 15:19
Ich oute mich mal als 'Mama'. :schaem::love:
Aber ich bin dann eher die Rabenmama, Hund darf sich hier nicht alles erlauben und ist mit nichten ein Kinderersatz. :sorry:

Ich muss auch zugeben, dass ich mit Bertha in der 3. Person spreche, welches aber nur den Tieren vorbehalten ist. :D
Abgründe tun sich auf..

Ansonsten ein guter Artikel an alle Hundehalter.

Guayota
11.01.2014, 16:09
Erfrischend! :)