Shake Hunde geschüttelt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake Hunde geschüttelt


Markus
06.01.2014, 22:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shake Hunde geschüttelt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
06.01.2014, 22:15
Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk habe ich heute das Buch "Shake Hunde geschüttelt" von Carli Davidson geschenkt bekommen.

Einfach genial dieser Bildband. Dort sind nur Hunde abgebildet, die sich gerade schütteln. Ganz viele Molosser, Mastiff, Mastino, Bordeauxdogge, alles vertreten mit unglaublichen Bildern.

Ich schätze so ca. 30% sind Molossoide Hunde (auch Bulldogge, franz. Bulldogge usw.).

Auf jeden Fall ein tolles Geschenk für Hundefreunde im allgemeinen und Molosserfreunde im speziellen.

Da ich nicht weiß, ob ich die im Web veröffentlichten Bilder dazu hier verlinken darf bzw. wie ich es rechtlich korrekt mache, lasse ich es. Vielleicht kann ja einer der Mods hier nachhelfen.

Wenn man Tante Google befragt, wird man aber schnell fündig und da ist auch gleich eine BX dabei....

Ähnlich genial wie die Kalender bzw. das Buch der tauchenden Hunde nur mit mehr Molossern.