PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Waldschrat


Benson
04.01.2014, 17:25
Spazierengehen ist bei uns ja nicht einfach "Spazierengehen"... da ich ja ganz viel Gegend, sprich Wald, vor der Tür hab, kann ich immer einen Abenteuerparcour draus machen... Nix mit einfach vor sich hinlatschen, wir wandeln nicht auf ausgetretenen Pfaden :kicher:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0417ni3f6vds08.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img04246wcks7tvl4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0432b8i7o4pxda.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
05.01.2014, 06:47
Yep...so gehört sich das! Zumindest solange keine Wildtiere gestört werden und der Förster nicht meckert. ;)
Unsere Wauzis finden die "Abenteuerspaziergänge" auch immer am spannendsten. Und uns Menschen macht das auch mehr Spaß, als nur stumpf über die immer gleichen Wanderwege zu latschen.

Grüßlies, Grazi

Benson
05.01.2014, 19:45
Benson wird ja nur zum Shooting abgeleint, ansonsten sind wir immer verbandelt, mit einem Ding Namens Flex :D Daher begegnet uns der Jagdpächter immer mit Wohlwollen :kicher: Und in so offenem Hochwald kann uns das Wild rechtzeitig sehen und sich still und leise zurückziehen.

Grazi
11.01.2014, 20:03
Wir verstehen uns ganz gut mit unserem Revierförster, der auch nicht meckert, wenn unsere Hunde ohne Leine durch den Wald laufen (weil er weiss, dass sie im Gehorsam stehen). Allerdings sähe ER es nicht gerne, würden wir die Waldwege verlassen...

Dass euer Förster da entspannter ist, ist natürlich super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung