Suche SabroKudden, Bezüge und Iglus in versch. Größen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche SabroKudden, Bezüge und Iglus in versch. Größen


Markus
04.01.2014, 08:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche SabroKudden, Bezüge und Iglus in versch. Größen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dito
04.01.2014, 08:59
Hallo,

ich suche eine Sabro Kudde in Größe 2 gerne mit Bezug und Iglu und einen Bezug für die Kudde in Größe 1 und auch ein Iglu für Größe 1. Bitte keinen blauen oder schwarzen Bezug!

Wer irgendwas in diesen Größen abzugeben hat, der möge sich bitte bei mir melden, am liebsten per PN, da ich die Beiträge im Thread selten mitbekomme.

Lieben Dank!

Nadine
04.01.2014, 09:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
04.01.2014, 09:14
da ich die Beiträge im Thread selten mitbekomme.


"Thema abonnieren"! ;)