Pittie Blümchen (Rüde, *2009) im TH Lahr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Blümchen (Rüde, *2009) im TH Lahr


Markus
03.01.2014, 07:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie Blümchen (Rüde, *2009) im TH Lahr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.01.2014, 07:57
Pitbull Blümchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMGP1883.jpg

Name: Blümchen
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2012

Blümchen hatte eine schlechte Vergangenheit: er wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Mittlerweile ist er aber ein fröhlicher, temperamentvoller Zeitgenosse, der sehr gerne mit seinen Menschen schmust und gerne spielt.

Da Blümchen leider sehr reizarm aufgewachsen ist, muss er noch vieles kennenlernen. Er hat aber schon eine ganze Menge dazugelernt und hat auch Spass an neuen Lektionen.

Seinen Wesenstest hat er erfolgreich abgelegt.

Dennoch ist Blümchen kein Anfängerhund: er braucht erfahrene Hände und einen neuen Halter mit viel Hundeerfahrung, speziell auch mit dieser Rasse.

Blümchen muss unbedingt als Einzelhund gehalten werden. Andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Ansonsten ist Blümchen aber ein toller Kerl. Er ist sehr verschmust, neugierig und sensibel.

Wir hoffen, dass er bald endlich in ein schönes Zuhause umziehen darf!

Für weitere Informationen zu Blümchen steht euch das Tierheim gerne zur Verfügung.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Blümchen bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/12/pitbull-bluemchen/)

Nadine
01.11.2014, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.11.2014, 16:05
Blümchen war erst reserviert und ist nun seit knapp einer Woche in seinem neuen Zuhause. Wir hoffen alle für ihn das Beste und drücken die Daumen, dass er nicht zurückkommt. :ok:

Grüßlies, Grazi