PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Blümchen (Rüde, *2009) im TH Lahr


Grazi
03.01.2014, 07:57
Pitbull Blümchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMGP1883.jpg

Name: Blümchen
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2012

Blümchen hatte eine schlechte Vergangenheit: er wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Mittlerweile ist er aber ein fröhlicher, temperamentvoller Zeitgenosse, der sehr gerne mit seinen Menschen schmust und gerne spielt.

Da Blümchen leider sehr reizarm aufgewachsen ist, muss er noch vieles kennenlernen. Er hat aber schon eine ganze Menge dazugelernt und hat auch Spass an neuen Lektionen.

Seinen Wesenstest hat er erfolgreich abgelegt.

Dennoch ist Blümchen kein Anfängerhund: er braucht erfahrene Hände und einen neuen Halter mit viel Hundeerfahrung, speziell auch mit dieser Rasse.

Blümchen muss unbedingt als Einzelhund gehalten werden. Andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Ansonsten ist Blümchen aber ein toller Kerl. Er ist sehr verschmust, neugierig und sensibel.

Wir hoffen, dass er bald endlich in ein schönes Zuhause umziehen darf!

Für weitere Informationen zu Blümchen steht euch das Tierheim gerne zur Verfügung.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Blümchen bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/12/pitbull-bluemchen/)

Grazi
01.11.2014, 16:05
Blümchen war erst reserviert und ist nun seit knapp einer Woche in seinem neuen Zuhause. Wir hoffen alle für ihn das Beste und drücken die Daumen, dass er nicht zurückkommt. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung