NOTFALL! Pittie x Dobi Jerry (Rüde, *08/2009) im TH Lahr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Pittie x Dobi Jerry (Rüde, *08/2009) im TH Lahr


Markus
03.01.2014, 07:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Pittie x Dobi Jerry (Rüde, *08/2009) im TH Lahr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.01.2014, 07:49
NOTFALL!

Pitbull x Dobermann Jerry

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jerry.jpg

Name: Jerry
Rasse: Pitbull x Dobermann
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 13.08.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 22.11.2012

Jerry ist ein sehr lieber und gutmütiger Mischlingsrüde. Er ist sehr temperamentvoll und verspielt.

Fremden gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend und ängstlich. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr verschmust und anhänglich.

Jerry hat seinen Wesenstest erfolgreich bestanden.

Der Bursche ist stubenrein und kann für einige Zeit allein zuhause bleiben.

Mit Kindern konnte Jerry noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, in seinem neuen Zuhause sollten die Kinder deshalb schon etwas älter sein.

Wir suchen für Jerry dringend ein neues Zuhause: er leidet im Tierheim sehr und vermisst am meisten Streicheleinheiten und Geborgenheit.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jerry bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/12/pitbull-x-dobermann-jerry/)

Nadine
27.04.2014, 06:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.04.2014, 06:28
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

ananda
27.04.2014, 06:55
Super:ok: