PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Dexter (Rüde, *2007) im TH Lahr


Grazi
03.01.2014, 07:39
NOTFALL!

AmStaff Dexter

Name: Dexter
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2011

Dexter ist unser Energiebündel. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, Nasenarbeit und Ballspiele.

Dexter ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und lieb, er beherrscht auch die Grundkommandos.

Leider stammt Dexter aus einer Beschlagnahmung und hat Leinen- und Maulkorbzwang. Daher darf er nur zu einer sachkundigen Person vermittelt werden.

Dexter versteht sich nicht mit anderen Hunden und darf nur als Einzelhund gehalten werden.

Für eine Schmuserunde ist unser Bube immer zu haben, man muss nur etwas aufpassen, dass er mit seinem überschwenglichen Temperament nicht zu sehr hoch dreht. Dexter fährt gerne im Auto mit und kann auch einige Zeit alleine zuhause bleiben.

Für weitere Informationen zu Dexter steht euch das Tierheim gerne zur Verfügung.

Grazi
26.07.2014, 05:29
Dexters Gassigängerin ist ganz begeistert von dem Burschen.

Ich gehe nun seit einiger Zeit mit ihm wöchentlich Gassi und er ist ein wahnsinnig toller Hund !

Obwohl Dexter sich nicht mit anderen Hunden versteht, geht er sehr brav an anderen Hunden vorbei. Bei Spaziergängen zieht anfangs zwar sehr an der Leine, aber ist man erst mal unterwegs, läuft er sehr artig mit.

Am liebsten wälzt er sich. Egal ob Gras oder Acker, Dexter ist voll dabei. ;-)

Hätte ich nicht 2 eigene Hunde, wäre er definitiv ein Hund für mich. Es muss sich doch jemand finden, der einen Platz für diesen tollen Kerl hat!

Grazi
13.08.2017, 08:07
Dexter durfte nochmals zum Wesenstest, hat diesen mit Bravour bestanden und ist nach Jahren endlich vermittelt worden. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung