PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff Paar


Renate + Jorden
03.01.2014, 07:30
Zwei Mastiff`s
Ein Rüde, 7 Jahre alt. Ein Weibchen, 6 Jahre alt.
Die beiden leben schon ihr ganzes Leben zusammen, man sollte sie also nicht trennen, da vorallem der Rüde unter starker Trennungsangst leidet, wenn das Weibchen weg ist.
Sie sind sehr menschenfreundlich.
Mit Katzen verstehen sie sich nicht.
Da die beiden in ihrem Leben nicht viel erlebt haben, kann ich nur berichten, dass sie nicht sehr gut auf andere Hunde sozialisiert sind.
Sie leben ganzjähig im Freien, würden sich aber sicher über eine Tenne oder ähnliches sehr freuen.
Der Rüde ist leider nicht stubenrein, weil er es nicht kennt, in der Wohnung zu sein.
Am Anfang vom Spaziergang ziehen sie recht, was aber nach 5 Minuten besser wird, dann sind sie gut leinenführig.
Mit der entsprechenden Sachkunde und dem nötigen Angagement kann man sicher noch viel aus ihnen machen.
Wie gesagt sind sie sehr freundlich zu Menschen und freuen sich über jede Zuwendung.

http://up.picr.de/16788637kh.jpg


( Mehr Infos habe ich noch nicht, sowie ich näheren Kontakt habe werde ich berichten ob die Hündin kastriert ist )
Alle weiteren Fragen und Kontakt über Renate Höngesberg 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de

blue
03.01.2014, 09:53
Auch hier bitte nur grob den Aufenthaltsort und die Schutzgebür,wenn von Privat vermittelt wird. Danke.:lach4:

Renate + Jorden
03.01.2014, 18:02
Ort wäre Nähe Bielefeld
Kosten? Tja, denke ich Tierheimtarif.

blue
20.06.2015, 10:42
die Beiden wurden zusammen vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung