Hallo aus NRW

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus NRW


Markus
02.01.2014, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus NRW” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Stone
02.01.2014, 11:37
Hallo liebe Forengemeinde,

hier meine etwas verspätete Vorstellung. Ich weiß gar nicht was ich Groß schreiben soll.

Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einem Molosser DC, CC oder ähnliches.

Auch an einem Treffen zum Hundebegutachten wäre ich im nördlichen NRW interessiert.

Lg
Carlo

Nadine
02.01.2014, 12:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
02.01.2014, 12:54
Hallo und herzlich willkommen. :)

blue
02.01.2014, 13:09
Willkommen !

Susanne
02.01.2014, 22:46
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside
03.01.2014, 11:11
Herzlich Willkommen!:lach4:

Grazi
05.01.2014, 07:14
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Schau dich doch einfach mal hier in unserem Nothundebereich um oder bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de).

Grüßlies, Grazi

Stone
05.01.2014, 08:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Schau dich doch einfach mal hier in unserem Nothundebereich um oder bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de).

Grüßlies, Grazi

Hi,

beides schon ausgiebig geschehen, wir hatten vorab auch schon Email-Kontakt, deswegen habe ich mich erst hier angemeldet. :D

Ich hatte ja wie in anderen Postings schon beschrieben eigentlich den Richtigen gefunden, aber das Tierheim blockiert im Moment alles ab und Ich weiß nicht weiter.

Leeloocat
06.01.2014, 07:36
Hallo, ich komme aus Geven bei Münster und bei mir könntest du dir eine Boerboelhündin anschauen.
Liebe Grüße
Barbara

Stone
06.01.2014, 08:39
Hi Barbara,

ich schreibe dir gleich eine Email. Greven sind knapp 20km Entfernung. :)

LG

artreju
06.01.2014, 09:07
moin moin und herzlich Willkommen :lach4: