DD x Bardino BARON, *2/2010, TH Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD x Bardino BARON, *2/2010, TH Gießen


Markus
02.01.2014, 11:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD x Bardino BARON, *2/2010, TH Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
02.01.2014, 11:19
Baron

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/DDxBardino_Baron_2_kl_zpsbd4726c5.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/DDxBardino_Baron_2_kl_zpsbd4726c5.jpg.html)

Deutsche Dogge x Bardino, kastrierter Rüde, geboren im Februar 2010
Standort: Tierheim Gießen

Doggen-Bardino-Mix Baron ist ein ganz lieber, ruhiger und sehr sensibler Rüde. Er sucht eine entsprechend liebe und ruhige Familie, die ihm souverän zeigt, dass er in Menschen Vertrauen haben kann. Baron fühlt sich mit anderen Hunden wohler als mit Menschen, baut aber dennoch vorsichtiges Zutrauen auf, wenn man behutsam mit ihm umgeht.

Wichtig: Baron braucht Zeit. Ungeduld oder gar Härte treiben ihn weg.

Eine gesunde Mischung aus Konsequenz, Durchsetzungsvermögen, aber auch viel Sensibiltät und Hundeerfahrung ist nötig, um sein kleines Hundeherz zu gewinnen. Hat man sein Vertrauen jedoch einmal gewonnen, wird Baron seinem Menschen nicht mehr von der Seite weichen.

Nadine
07.04.2014, 19:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
07.04.2014, 19:21
Die gute Nachricht vom TH Gießen kam heute:

Baron hat nun endlich ein eigenes Zuhause!

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke schön!