PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Aslan (Rüde, 02/2012) im TH Bochum


Grazi
31.12.2013, 05:23
NOTFALL!

AmStaff-Mix Aslan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Aslan_Kopf-450x442.jpg

Name: Aslan
Rasse: AmStaff-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.02. 2012
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum


Aslan ist zum absoluten Notfall geworden. Er leidet sehr unter der Einsamkeit und dem Stresspegel im Tierheim und braucht deshalb DRINGEND ein Zuhause!

Aslan ist ein netter Kerl, der in fremden Situationen sehr unsicher reagiert und deshalb sehr souverän geführt werden sollte.

Hat Aslan Vertrauen zu einem Menschen gefasst, zeigt er sich sehr freundlich und anhänglich. Erfahrung mit Hunden dieser Rasse ist Voraussetzung für die Vermittlung.

Der Bub versteht sich mit Hündinnen und könnte auch zu einer Hündin vermittelt werden. An Rüden lässt Aslan sich ruhig vorbei führen.

Aslan kennt das Leben in einer Familie und könnte zu Kindern ab 6 Jahren.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Mit dem Alleinsein kommt der stark menschenbezogene Aslan leider gar nicht klar. Er möchte immer jemanden um sich haben und weint im Tierheim sehr, sehr viel. Es zerreißt einem buchstäblich das Herz. :(

So suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für diesen netten Hund, der die Welt nicht mehr versteht!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Aslan bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/12/notfall-amstaff-mix-aslan/)

Grazi
20.01.2014, 10:50
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
20.01.2014, 11:43
wie schön :love: Der Zuckerjunge hatte es mir auch so angetan...alles Liebe im neuen Zuhause Stinker :)

Impressum - Datenschutzerklärung