Happy Birthday Old Lady

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Old Lady


Markus
30.12.2013, 16:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday Old Lady” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

- Old Lady -
30.12.2013, 16:39
:34::34: 10 Jahre :41::41:
Ich möchte Euch einfach mal mitteilen, dass unsere Old Lady Chayenne am heutigen Tage die 10 Jahre erreicht hat ...
Ich könnte vor Freude ständig auf & ab hüpfen.

Es geht der alten Dame prächtig - Die Spondylosen sind verwachsen, die diagnostizierte HD hat uns Gott sei Dank in Ruhe gelassen, die Epulieden (oder wie die Dinger geschrieben werden) mussten wir schon mal wegmachen lassen, das Böse Ding am Bauch ist auch schon lange weg, und mit dem Fell - was am Bauch nieee mehr nachgewachsen ist, können wir auch leben!
Ach ja, eine Erkältung hatten wir ja auch mal ;).
Ihr tägliches Lebenselexier und Geheimrezept findet ihr in einem anderen Beitrag :shit:.
Ihr Lebensmotto: LusfazZ = Langsam uns stetig führt auch zum Ziel!
Wir sind einfach nur unendlich dankbar, dass unser Sonnenschein noch bei uns ist und wünschen uns nichts sehnlicher, als dass es so bleibt!:31:

Liebe Grüße
Elena

Anbei noch ein paar Fotos...

Nadine
30.12.2013, 16:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
- Old Lady -
30.12.2013, 16:50
Der Kontrollposten unter dem Stuhl ist von letzter Woche ;).
Ich hänge noch ein paar Bilder dran und dann gehen wir wieder ordentlich feiern,
der Ochsenziemer wartet schon :lach4: ...

ananda
30.12.2013, 17:40
Herzlichen Glückpunsch:40::41::party1:

bx-junkie
30.12.2013, 20:21
schnuffiges Tierchen :34:
Happy Birthday du süße Maus und noch viele Jahre mehr wünsche ich dir!
:40::birthday::40:

Sari
30.12.2013, 20:26
Happy Birthday du hübsche Lady und weiterhin eine tolle Zeit.:lach4:

Jule69
30.12.2013, 23:31
Auch von mir und meinem Old Giant Gentleman :birthday: und alles Gute
Meiner hat sich auch am 12.12. die Ehre gegeben :).

asw-steyr
31.12.2013, 11:10
Alles Gute zum Ehrentag !

- Old Lady -
01.01.2014, 09:05
Vielen Dank für Eure netten Gratulationen, da haben wir uns aber mächtig gefreut :).
Chayenne hatte einen superschönen Hundetag mit vielen Leckerlies und verschiedenen Beschäftigungsspielchen - das findet sie besonders gut :lach3:.

@Jule69: Deinem schönen Herrn dann auch noch alles Gute nachträglich, und vor allem noch gaaanz viel Zeit miteinander!

Der Jahrgang 2003 muss ja ein "starker" Jahrgang gewesen sein :).

:37: Prosit Neujahr an Euch alle! :37:

Grazi
05.01.2014, 08:10
Nachträglich alles Liebe der Süßen... auf dass noch viele schöne und gesunde Jahre folgen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sonar
06.01.2014, 16:18
Nachträglich alles, alles Gute der hübschen Maus :p

Ich wünsch euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre :lach4:

Jule69
06.01.2014, 22:19
@Jule69: Deinem schönen Herrn dann auch noch alles Gute nachträglich, und vor allem noch gaaanz viel Zeit miteinander!


Danke, das wünschen wir euch auch :).

http://up.picr.de/16979735pc.jpg


Der Jahrgang 2003 muss ja ein "starker" Jahrgang gewesen sein.

Mmmh, mein 2004 geborener Seelenhund hatte leider nicht so viel Glück :traurig::traurig::traurig:.

Bensmann
07.01.2014, 11:57
Glückwunsch... Den Bildern nach zu Urteilen hab ich das Geheimrezept fürs Alter gefunden, Eure Liebe zu Ihr...:lach4:
Gruß von den Bensmännern