RIP! Kangal Cesur (Rüde, *12/2007) im TH Köln-Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Kangal Cesur (Rüde, *12/2007) im TH Köln-Dellbrück


Markus
30.12.2013, 15:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! Kangal Cesur (Rüde, *12/2007) im TH Köln-Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.12.2013, 15:10
NOTFALL!

Cesur

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1232718518_db396a95a15df72ed410.jpg

Kangal, kastrierter Rüde, 6 Jahre alt.
Standort: 11.12.08 (!) im TH Köln-Dellbrück

Cesur sitzt seit 5 Jahren, also fast sein ganzes Leben, im Tierheim!

Cesur kam wegen nicht artgerechter Haltung ins Tierheim.

Vom Charakter her ist er herdenschutzhund-typisch misstrauisch und wachsam. Er lässt nicht jeden Menschen an sich heran und braucht Zeit. Wenn er einen jedoch kennt…

Bei uns ist Cesur noch recht verspielt mit seinen vertrauten Personen und schätzt auch die Anwesenheit von freundlichen Hunden.

Es ist ja bekannt, dass die meisten Herdenschutzhunde die Nähe von Fremden nicht sehr schätzen, von daher sollte Cesue ein Zuhause bekommen, in dem man mit den Eigenschaften dieser faszinierenden Hunde umzugehen weiss. Ausserdem sollte er ein gut eingezäuntes Grundstück bzw. Garten und Familienanschluss haben.

Nadine
23.06.2015, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.06.2015, 13:50
Und wartet immer noch...schrecklich....

Grazi
26.05.2016, 05:16
Cesur musste vor einer ganzen Weile eingeschläfert werden. :traurig:

Grüßlies, Grazi