CAO Pumba (Rüde, * 01/2012) im TH Köln-Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAO Pumba (Rüde, * 01/2012) im TH Köln-Dellbrück


Markus
30.12.2013, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CAO Pumba (Rüde, * 01/2012) im TH Köln-Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.12.2013, 14:24
Pumba

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1362127342_7088d260de884cbfe482.jpg

Centralasiatischer Owtscharka, kastrierter Rüde, fast 2 Jahre alt.
Standort: seit März 2013 im TH Köln-Dellbrück

Pumba wurde wegen Erkrankung seines Halters im Tierheim abgegeben.

Der imposante Pumba ist ein toller Kerl und ein typischer Vertreter seiner Rasse.

Auf Spaziergängen benimmt er sich zu Artgenossen distanziert bis abweisend, verhält sich aber nach vorsichtigem Kennenlernen freundlich bis verspielt, was allerdings nicht jedem Hund gefallen mag, bei seiner Größe…

Pumba wurde in seiner ehemaligen Familie liebevoll sozialisiert und lebte dort mit einem kleinen Mädchen und weiteren Hunden zusammen.

Beim Füttern zeigt er sich aber wohl nicht mehr so nett wie er eigentlich ist, sondern verteidigt seine “Beute” vehement. Hier sind seine zukünftigen Menschen natürlich entsprechend gefordert: Futterrationen müssen so eingeteilt werden, dass nichts übrig bleibt und dass seine Schüssel nach dem fressen fortgenommen werden kann.

Pumba sollte zu erfahrenen Herdenschutzhundfreunden mit Haus, gesichertem Grundstück und vollem Familienanschluss.

Nadine
23.06.2015, 13:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.06.2015, 13:45
Vermittelt !
http://presenter.comedius.de/design/bmt_koeln_gluecklich_10001.php?f_mandant=bmt_koeln 2_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Gl%FCcklich&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=58636&f_aktueller_ds_select=0&f_e_suche=pumba&f_funktion=Detailansicht