Grüße vom Möhnesee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße vom Möhnesee


Markus
29.12.2013, 21:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße vom Möhnesee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dragonxxl
29.12.2013, 21:11
Hallo

King heißt unser neues Familienmitglied. Er ist ein Cane Corso Rüde .
Wir haben Ihn mit 8 Wochen bekommen.
Jetzt ist es 3 Monate alt.

Mein Name ist Uli und bin BJ 68.

So das reicht erstmal ....

Gruß Uli

Nadine
30.12.2013, 05:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
30.12.2013, 05:14
Hallo und herzlich willkommen Uli. :)

Susanne
30.12.2013, 06:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Heinz
30.12.2013, 10:46
Hallo,

herzlich Willkommen =)

LG
Heinz

Mrs. Brightside
30.12.2013, 11:04
Hallo, herzlich Willkommen. :lach4:

P.S. ich habe erst auf dem Bild einen Weimaraner gesehen..Ist er ein Mischling?
Ich wusste gar nicht, dass Cane Corsi so aussehen können..(bin aber auch kein Experte ;))

Tyson
30.12.2013, 11:22
Hallo

King heißt unser neues Familienmitglied. Er ist ein Cane Corso Rüde .
Wir haben Ihn mit 8 Wochen bekommen.
Jetzt ist es 3 Monate alt.

Mein Name ist Uli und bin BJ 68.

So das reicht erstmal ....

Gruß Uli

:lach4: Der ist aber hübsch und diese Augen, Hammer! Herzlich Willkommen, LG Manuela

dragonxxl
30.12.2013, 11:24
Hallo, herzlich Willkommen. :lach4:

P.S. ich habe erst auf dem Bild einen Weimaraner gesehen..Ist er ein Mischling?
Ich wusste gar nicht, dass Cane Corsi so aussehen können..(bin aber auch kein Experte ;))


Hallo
Danke für die Begrüßung.

Er ist ein Cane Corso, keine Mischung.

Gruß Uli

Sari
30.12.2013, 12:22
Hallo und herzlich Willkommen mit dem süßen Fratz.:lach4:

Nicol
02.01.2014, 11:21
Hübscher Kerl. Mehr Fotos bitte!

blue
02.01.2014, 13:12
Hallo und Willkommen hier !

Louis&Coco
03.01.2014, 21:44
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:






P.S. ich habe erst auf dem Bild einen Weimaraner gesehen..Ist er ein Mischling?
Ich wusste gar nicht, dass Cane Corsi so aussehen können..(bin aber auch kein Experte ;))

...die Farbe wird immer häufiger-verkauft sich halt gut...;):hmm: Siehe: AmSt, DD, Dobi,...mittlerweile sogar FB...und nicht zu vergessen-der Weimaraner als "Familienhund"...:hmm:
Neben "Blauen" stehen merle-farbene Hund auch hoch im Kurs...wo das bei manchen Rassen hinführt kann man nachlesen...:(

Peppi
04.01.2014, 08:34
...die Farbe wird immer häufiger-verkauft sich halt gut...;):hmm: Siehe: AmSt, DD, Dobi,...mittlerweile sogar FB...und nicht zu vergessen-der Weimaraner als "Familienhund"...:hmm:
Neben "Blauen" stehen merle-farbene Hund auch hoch im Kurs...wo das bei manchen Rassen hinführt kann man nachlesen...:(

Sogar Merle Bulldogs auf FB gesehen... ;)

dragonxxl
04.01.2014, 11:25
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:






...die Farbe wird immer häufiger-verkauft sich halt gut...;):hmm: Siehe: AmSt, DD, Dobi,...mittlerweile sogar FB...und nicht zu vergessen-der Weimaraner als "Familienhund"...:hmm:
Neben "Blauen" stehen merle-farbene Hund auch hoch im Kurs...wo das bei manchen Rassen hinführt kann man nachlesen...:(


Hallo

Eigentlich wollte ich mich hier nur Vorstellen.

Manche Kommentare von Leuten die noch nicht einmal die Rasse Cane Corso richtig schreiben können und trotz hinweisen, immer noch denken es sei ein Weimaraner sind mir zu wieder.

Eventuell hilft es EUCH einen eigenes Thema zu eröffnen um dort EURE Meinung kunt zu geben.

Es gibt doch immer wider "Hundeexperten" die aber auch von NICHTS eine Ahnung haben.

Bitte keine Antworten , spart EUCH die Kraft und steckt die Energie in die Erziehung EURER Hunde.

Danke Ulrich

Mrs. Brightside
04.01.2014, 11:58
Ups, da hab ich wohl einen Nerv getroffen..:D
Aber die Mehrzahl von Cane Corso ist doch Cane Corsi?
Das verbitte ich mir jetzt.:kicher:

Peppi
04.01.2014, 12:00
Gibbet schon lange:

http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/18095-moegliche-fellfarben-gekoppelte-probleme-bei-blauen-ccs.html

:p


Manche Kommentare von Leuten die noch nicht einmal die Rasse Cane Corso richtig schreiben können und trotz hinweisen, immer noch denken es sei ein Weimaraner sind mir zu wieder.


<<KLICK>> (http://www.duden.de/rechtschreibung/zuwider_widerlich_gegenteilig)

:p :lach4:

Mrs. Brightside
04.01.2014, 12:23
Da hätte ich lieber nen Weimaraner-mischling. :p

Louis&Coco
04.01.2014, 15:24
Hallo

Eigentlich wollte ich mich hier nur Vorstellen.

Manche Kommentare von Leuten die noch nicht einmal die Rasse Cane Corso richtig schreiben können und trotz hinweisen, immer noch denken es sei ein Weimaraner sind mir zu wieder.

Eventuell hilft es EUCH einen eigenes Thema zu eröffnen um dort EURE Meinung kunt zu geben.

Es gibt doch immer wider "Hundeexperten" die aber auch von NICHTS eine Ahnung haben.

Bitte keine Antworten , spart EUCH die Kraft und steckt die Energie in die Erziehung EURER Hunde.

Danke Ulrich

Immer langsam mit den jungen Hunden und komm mal wieder runter...;)

1. KEINER hier hat behauptet DEIN Hund wäre ein Weimaraner-es wurde lediglich danach gefragt. Das sind immer noch 2 paar Schuhe. :kicher:

2. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen -oder wie in DEINEM Fall- mit Rechtschreibfehlern werfen (zu wieder/zuwider, wieder/wider, kunt/kund ;))...mal abgesehen davon ist das hier ein Internetforum und keine Matura-Arbeit -da kommt es öfters vor dass sich Fehler einschleichen, na und? :35:

3. Wenn DU scharf bist auf eine Rechtschreibdiskussion bezüglich dem Plural von Cane Corso oder es DICH schlicht interessiert rate ich DIR, DICH mit Grazi in Verbindung zu setzen...:D

4. KEINER hier hat mit dem Titel "Hundeexperte" unterzeichnet-ganz im Gegenteil! Leuten, die man nicht kennt, ihr Wissen (O-Ton: Ahnung) abzusprechen ist nicht gerade höflich wenn man wo neu ist...:hmm:

5. NUR um Mrs.Brightside zu IHREM Kommentar etwas zu schreiben sehe ICH keine Notwendigkeit darin, DESWEGEN ein EIGENES Thema zu eröffnen-hätte ICH gewußt wie empfindlich DU anscheinend bist, hätte ICH eine PN geschrieben...;)

6. WER so einen BEITRAG schreibt, MUSS damit RECHNEN, dass ETWAS ZURÜCKKOMMT...ups Tschuldigung, jetzt ist die Großschreib-Funktion endgültig mit mir durchgegangen...:kicher:;)...also weiter im Text: Nett dass du dir Gedanken um die Erziehung unserer Hunde machst-dennoch brauche ich zumindest nicht meine ganze Energie für die Erziehung meiner Hunde, sondern kann es mir energietechnisch leisten auch mal nebenbei einen "sinnfreien" Kommentar abzugeben...:p


Bitte nicht gleich beleidigt sein-das wahre Leben ist ernst genug, da kann man schon mal im Netz ein "Scherzal" vertragen! ;)

Solltest du allerdings doch ein Problem damit haben und danach fragen, dann sind die Admins sicher so lieb und löschen "manche Kommentare von Leuten"...

Grazi
05.01.2014, 06:51
Hui... da reagiert aber jemand empfindlich und überzogen.
Viel Spaß im Forum braucht man so jemanden hier wohl nicht zu wünschen. :hmm:

Kopfschüttelnd, Grazi