Hundemantel Mops

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundemantel Mops


Markus
28.12.2013, 01:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundemantel Mops” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jule69
28.12.2013, 01:11
Ich weiß nicht ob das Thema hier hergehört, aber ich bin auf der Suche nach einem Hundemantel für einen Mops, egal ob Winter- oder Regenmantel. Ich hab keine Ahnung worauf ich da achten muss bzw. welche zu empfehlen sind :wie:.
Alles was ich weiß ist, das er blau oder blau/schwarz sein soll :king:.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wäre dankbar für Tipps....vielleicht hat ja auch noch jemand einen abzugeben....

Nadine
28.12.2013, 07:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
28.12.2013, 07:38
hast hier mal geschaut?:

http://www.wolters-cat-dog.de/DE/service/kataloge.php

da gibt es u.a. auch welche die extra breit und extra kurz sind (z. B. Seite 57 )

Guayota
28.12.2013, 16:05
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Peppi
28.12.2013, 16:34
Kann leider auch nicht helfen. Kinski hat's lieber kalt... :35:


Vielleicht hat Biggi einen Tipp über die Mops-Bekannten???

Mrs. Brightside
28.12.2013, 21:56
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Bööööse! :D

Jule69
29.12.2013, 20:08
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Eigentlich gar keine schlechte Idee :kicher:. Die Form ist ja schon vorgegeben so das sogar ein (Roll-)Kragen schon dran wäre :D. Einziges Manko, Socken sind selten Wind- bzw und/oder Wasserdicht :p.

@Artreju, danke hab mal gestöbert aber noch nicht so ganz das Richtige gefunden.

@Peppi, vielleicht hat Biggi ja tatsächlich noch einen Tipp.

Ich würde mich über weitere Tipps auf jeden Fall freuen :lach3:

Pinömpel
30.12.2013, 06:40
Guck mal bei Loesdau.de bei den Hundedecken, da ist von Regen- bis Wintermantel alles zu finden, vor allem flür kleine Hunde! :)

Jule69
30.12.2013, 11:23
Guck mal bei Loesdau.de bei den Hundedecken, da ist von Regen- bis Wintermantel alles zu finden, vor allem flür kleine Hunde! :)

Das sieht doch gut aus :). Danke :lach3: