PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundemantel Mops


Jule69
28.12.2013, 00:11
Ich weiß nicht ob das Thema hier hergehört, aber ich bin auf der Suche nach einem Hundemantel für einen Mops, egal ob Winter- oder Regenmantel. Ich hab keine Ahnung worauf ich da achten muss bzw. welche zu empfehlen sind :wie:.
Alles was ich weiß ist, das er blau oder blau/schwarz sein soll :king:.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wäre dankbar für Tipps....vielleicht hat ja auch noch jemand einen abzugeben....

artreju
28.12.2013, 06:38
hast hier mal geschaut?:

http://www.wolters-cat-dog.de/DE/service/kataloge.php

da gibt es u.a. auch welche die extra breit und extra kurz sind (z. B. Seite 57 )

Guayota
28.12.2013, 15:05
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Peppi
28.12.2013, 15:34
Kann leider auch nicht helfen. Kinski hat's lieber kalt... :35:


Vielleicht hat Biggi einen Tipp über die Mops-Bekannten???

Mrs. Brightside
28.12.2013, 20:56
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Bööööse! :D

Jule69
29.12.2013, 19:08
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Eigentlich gar keine schlechte Idee :kicher:. Die Form ist ja schon vorgegeben so das sogar ein (Roll-)Kragen schon dran wäre :D. Einziges Manko, Socken sind selten Wind- bzw und/oder Wasserdicht :p.

@Artreju, danke hab mal gestöbert aber noch nicht so ganz das Richtige gefunden.

@Peppi, vielleicht hat Biggi ja tatsächlich noch einen Tipp.

Ich würde mich über weitere Tipps auf jeden Fall freuen :lach3:

Pinömpel
30.12.2013, 05:40
Guck mal bei Loesdau.de bei den Hundedecken, da ist von Regen- bis Wintermantel alles zu finden, vor allem flür kleine Hunde! :)

Jule69
30.12.2013, 10:23
Guck mal bei Loesdau.de bei den Hundedecken, da ist von Regen- bis Wintermantel alles zu finden, vor allem flür kleine Hunde! :)

Das sieht doch gut aus :). Danke :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung