Frankreich: Beauceron-Mix Paco (Rüde, *2008) über den TSV Joshi2

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Beauceron-Mix Paco (Rüde, *2008) über den TSV Joshi2


Markus
27.12.2013, 08:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frankreich: Beauceron-Mix Paco (Rüde, *2008) über den TSV Joshi2” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.12.2013, 08:19
Paco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Paco-B1.jpg

Beauceron-Mischling, kastrierter Rüde, knapp 6 Jahre alt.
Standort: Pension in Südfrankreich

Paco ist eine Wucht – nehmt das wörtlich! :D

Er macht seinen Menschen eine stürmische Liebeserklärung, allerdings wird man dabei nicht angesprungen. Er kann rumalbern wie ein Junghund. Er liebt Menschen, möchte am liebsten in sie hineinkriechen und daher leidet das Bärchen entsprechend im Zwinger.

Der Charakter von Paco liegt irgendwo zwischen “Schmusebär” und “Schmuse-Rotti”.

Sein Originalpass als Beauceron-Mischling hilft ihm in einigen Bundesländern vor unnötigen Auflagen. Da er nicht kupiert ist, käme auch ein Platz in der Schweiz für ihn in Frage.

Mit Hündinnen versteht sich Paco sehr gut, sein Verhalten gegenüber Rüden werden wir noch testen… auf Abstand reagiert er aber ohne Aggression.

Nadine
26.05.2016, 14:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.05.2016, 14:31
Auch Paco ist längst vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi