so albern, die Omi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so albern, die Omi


Markus
26.12.2013, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „so albern, die Omi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
26.12.2013, 15:24
Als wir gestern noch mal Gassi waren, hat meine Omi einen Stock gefunden. Peer, mein Mann, hat ihn zur Hälfte gekürzt, dann hat sie damit herumgealbert. Manchmal denkt man wirklich sie wäre keine 10 Jahre, sondern erst in paar Monate alt. Leider sind dann Spaziergänger gekommen, die doof geklotzt haben, darum ist das Video nur sehr kurz.

http://www.myvideo.de/watch/9368441

Nadine
27.12.2013, 08:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + Jorden
27.12.2013, 08:00
:ok: Schön wenn sie im Alter noch so rumalbern.

Louis&Coco
27.12.2013, 08:18
Süß! :herz: Unser Opi hat ab und zu auch seine wilde Minute...:kicher:

bx-junkie
27.12.2013, 08:23
So ein Zuckerstückchen :love:

Diva
27.12.2013, 22:14
und hier noch eins von heute:

Sie weiß, dass ich ihr immer wieder mal verschiedenen Gegenstände verstecke. Dieses mal ist es ein Schnürsenkel. Sie bleibt immer wieder stehen, weil sie auf das Kommando wartet. Dann endlich darf sie zurücklaufen und nach dem Gegenstand suchen. Sie findet den Schnürsenkel am Boden und bringt ihn mir zurück. Manchmal verstecke ich auch ein Lederfleckchen, oder etwas aus Metall. Es kann im Gebüsch hängen, am Boden liegen oder an einem Zaun befestigt sein. Man muß sich schon etwas einfallen lassen, um sie noch Herauszufordern. Wenn der Gegenstand gefunden wurde, muss sie ihn mir bringen. Erst dann gibt es die Belohnung.

http://www.myvideo.de/watch/9370827

Grazi
28.12.2013, 11:09
So albern und sooooo niedlich! :love:

Grüßlies, Grazi

Peppi
28.12.2013, 11:13
10 is' heute echt ne Hausnummer für ne Dogge, oder?

Aber das Albern-sein geht wohl nie ganz weg...:love: