PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Doggenmixe Snoop und Usher, *2/2013, über die Tierfreunde Niederbayern


Angua
25.12.2013, 17:21
NOTFALL!

Snoop und Usher

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/DD-Mixe_Snoop-Usher_400_zpscd23fedf.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/DD-Mixe_Snoop-Usher_400_zpscd23fedf.jpg.html)

Deutsche Doggen-Mixe, männlich, gelb-gestromt, geb. ca. Februar 2013
Standort: 91593 Burgbernheim

Usher ist der hellere, Snoop der dunklere der beiden.

Diese zwei hübschen Brüder suchen – auf jeden Fall getrennt! – ein neues Zuhause.

Der Noch-Besitzer hatte die beiden Rüden als Welpen gekauft und nun bemerkt, dass er sich damit wohl doch etwas übernommen hat.

Snoop und Usher beherrschen die Grundkommandos, sind an Kinder gewöhnt und waren bisher nicht nur untereinander sondern auch mit anderen Hunden verträglich. Sie hatten früher Kontakt mit den Katzen der Familie und fahren angeblich gerne im Auto mit.

Da sich an diesen Eigenschaften im Laufe des Erwachsenwerdens sicher noch einiges ändern kann und wird, auch im Hinblick auf die Verträglichkeit mit Hunden, sind für die beiden Jungs auf jeden Fall Menschen mit sehr soliden Führungsqualitäten gefragt!

Die zwei Jungs leben derzeit draußen auf einem Gewerbegelände; die Nächte verbringen sie in einem zum “Stall” umfunktionierten Carport. Es wäre also durchaus ein wenig dringend…

Angua
26.03.2014, 19:35
Lt. Information der vermittelnden Organisation hat der Besitzer einen der Hunde weitergegeben, den anderen behält er.
Damit ist die Vermittlung eingestellt.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke.

Impressum - Datenschutzerklärung