PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türk. Hirtenhund-Mix Nomi (Rüde, *ca. 2007) im TH Dellbrück


Grazi
24.12.2013, 10:54
Nomi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1387190960_0813653fa2498ef89336.jpeg

Türkischer Hirtenhund-Mischling, Rüde, ca. 6 Jahre alt.
Standort: seit Dezember 2013 im TH Köln-Dellbrück (Fundhund)

Der schöne Nomi wurde gefunden und leider nie vermisst, auch wenn er noch so nach seinen Menschen geweint hat… und das hat er wirklich herzzerreißend und noch dazu hochfrequent getan – warum er auch den Namen Nomi bekam (Klaus Nomi, Künstler der 70er Jahre mit sehr hoher Singstimme).

Der schlanke blonde Rüde ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Hund.

Er geht wedelnd auf jeden zu und lässt sich gerne streicheln. Auch bei Artgenossen scheint er über soziale Kompetenzen zu verfügen und sucht keinen Streit, sondern geht provokanten Hunden lieber aus dem Weg.

Auch an der Leine geht der hochbeinige Rüde sehr gut und zieht nicht.

Wenn seine Pfleger oder Gassigänger seinen Zwinger verlassen, weint Nomi ihnen immer leise hinterher. :(

Nomi ist bestimmt einer der Hunde, die am liebsten den ganzen Tag ihre Menschen anwesend wissen und ihre Nähe suchen – was für ein Schatz!

Grazi
30.12.2013, 10:11
Nomi ist nicht kastriert - auch wenn er sich so anhört... ;)

Grüßlies, Grazi

blue
23.06.2015, 13:38
Vermittelt seit 23.1.2014
http://presenter.comedius.de/design/bmt_koeln_gluecklich_10001.php?f_mandant=bmt_koeln 2_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Gl%FCcklich&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=58445&f_aktueller_ds_select=2&f_e_suche=nomi&f_funktion=Detailansicht

Impressum - Datenschutzerklärung