PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freies Trailen...


Nicol
19.12.2013, 14:27
Seit 1,5 Jahren bin ich im Hobby-Mantrailing-Fieber!
Ich würde mich gerne mit anderen Interessierten zu einem ungezwungenen Training treffen(kein Verein, kein Vorturner, gegenseitiger Rat und Tat)...
Ich komme aus Wietzendorf und wäre bereit ca. 1Stunde zu fahren...

Nicol
08.08.2014, 12:48
Da ich von meinem bisherigen Trainer gefeuert wurde( Ich habe Interessierten Mantrailing erklärt und sie mit ihren Hunden in die Anfänge eingeweiht, unentgeldlich!), habe ich weiterhin den Wunsch mit Gleichgesinnten mich zu treffen und zu trailen...

Mila
16.08.2014, 15:10
Hey,
genauso traile ich in einer Gruppe, allerdings Raum Dortmund / Schwerte in NRW...

Nicol
16.08.2014, 19:45
hmm... zu weit weg!
Leider!

Nicol
08.10.2014, 19:11
Wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich viele neue...!
Ich traile jetzt 2x/Monat mit den Sottrumer Mantrailern und habe eine Gruppe in unserem Kaff initiiert: 8 Frauen mit 11 Hunden und Zuwachs garantiert! Wir treffen uns 2x/Woche und haben noch reichlich Anfragen!

Scotti
08.10.2014, 19:55
Gruss an Lilo und Kalle. :) Und Corinna natuerlich.

RuMi
10.10.2014, 11:11
Über die Gruppe in Schwerte wüsste ich gerne mehr :)

Das ist direkt ums Eck und wenn Ludwig in das richtige Alter kommt, würde ich das gerne mit ihm machen.

Impressum - Datenschutzerklärung