PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ € 1.000,- Belohnung +++


Peppi
19.12.2013, 11:14
http://www.peta50plus.de/taeter-gesucht-wolf-im-landkreis-bautzen-erschossen/

bx-junkie
19.12.2013, 11:42
Wenn ich darüber etwas wüßte, würde ich auch ohne Belohnung petzen...Sch*Kerl...mit Schrot!! Und auch noch ein Welpe :( Ich würde 1000Euro bezahlen wenn ich dem Kerl die Leviten lesen dürfte...zum kotzen...

Peppi
19.12.2013, 11:57
Es geht's ums Teilen und Verbreiten! Vielleicht ist ein "Kollege" des Schützen ja knapp bei Kasse und die Versuchung groß, bei dem Betrag... ;)

Natalie
19.12.2013, 16:32
geteilt :traurig:

bx-junkie
19.12.2013, 16:56
Es geht's ums Teilen und Verbreiten! Vielleicht ist ein "Kollege" des Schützen ja knapp bei Kasse und die Versuchung groß, bei dem Betrag... ;)

Ich hab es direkt geteilt ;) War nur meine persönliche Anmerkung dazu..

Impressum - Datenschutzerklärung