PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Wettbewerb


Simone
15.05.2006, 17:26
Hallo!

Wer hat Lust auf einen Foto-Wettbewerb?

Gewählt wird der schönste Hund im Monat Juni, Thema: "Hund und sein bester Freund"

- Einsendeschluss zur Teinahme: Dienstag, 23. Mai 2006, Bilder bitte senden an: simone@bull-mastiff.de Zudem macht bitte kurz Angaben über Rasse, Name und Alter des Hundes sowie über seinen Freund.

Vom 25. Mai bis zum 25. Juni 2006 läuft dann die Abstimmung. Der Sieger erhält einen kleinen Preis.

Der Wettbewerb findet ab einer Teilnahme von 8 Bildern statt. Teilnahmebedingung: User des Forums.

Gruß, Simone

chakadia2
16.05.2006, 05:42
Hallo Simone,

sind nur Hundefreunde gemeint, oder auch z.B. Kinder?? Unser zweijähriger Sohn Paul geht jetzt immer mit spazieren und will immer den Max festhalten - sieht zu süß aus. Außerdem ist "Hoppereiter" auf Lotta aber auch auf dem großen Max momentaner totaler Hit + Hüpfen auf der Hüpfmatratze....:herz:

Bonsai
16.05.2006, 07:53
Hallo ihr beiden, bei uns ist es definitiv so, dass Sohnemann Erik (13) der beste Freund von unseren Monstern ist... aber meine Frage geht in eine ganz andere Richtung: wir haben ja zwei Monster und möchtest du nun für beide einzeln jeweils acht Bilder haben oder könnten es auch 8 Bilder insgesamt sein? :confused:
Liebe Grüße Biggi

Grazi
16.05.2006, 09:07
wir haben ja zwei Monster und möchtest du nun für beide einzeln jeweils acht Bilder haben oder könnten es auch 8 Bilder insgesamt sein? :confused: Ich glaube, du hast Simone missverstanden. ;) Sie meinte sicherlich, dass der Wettbewerb stattfindet, wenn mindestens 8 Bilder von Forenmitgliedern zusammenkommen...und nicht, dass jeder einzelne Einsender eine Auswahl von 8 Bildern zusammenstellen muss.

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.05.2006, 09:10
@Simone: In welcher Größe möchtest du die Bilder haben? Oder machst du die eingesendeten Bilder passend?

Grüßlies, Grazi

Bonsai
16.05.2006, 09:22
Liebe Grazi, jetzt wo du das so sagst... du hast bestimmt recht! Es war wohl heute Morgen zu früh für mich, so "schwierige und komplexe" Zusammenhänge zu erfassen. Liebe Grüße Biggi :36:

Simone
16.05.2006, 21:50
Hallo!

Also: Ob der Freund ein Hund, Kind, Kaninchen ist, ist mir egal. Es sollte aber noch eine andere Person/Tier mit auf dem Foto zu sehen sein! Ihr braucht mir nur ein Foto zu schicken, aber damit es einen Wettbewerb gibt, braucht ich 8 Teilnehmer. Die Auflösung ist mir egal, ich werde die Bilder alle in einer Einheitsgröße zeigen. Also: Ich bin gespannt!

bullpride
19.05.2006, 05:45
Ich habe gleich 3 Bilder geschickt, bin mal gespannt und drücke die Daumen.
:lach3:

Beate
21.05.2006, 17:47
also ab gehts :lach2:

bullpride
25.05.2006, 11:30
Wo kann man stimmen??

Simone
25.05.2006, 12:34
Hier, sobald ich die Bilder eingestellt habe ;) .

Bitte habt ein wenig Geduld, schliesslich habe ich auch noch einen Job und da ich heute Dienst habe, werde ich die Bilder vor morgen leider nicht einstellen können.

Antje
25.05.2006, 21:13
...und ich habe den Einsendeschluss verpasst ...arrgh...

Conner
26.05.2006, 09:15
Ich habs auch verpaßt.....schnief............

Impressum - Datenschutzerklärung