NOTFALL! AmStaff-Mix Balu (Rüde, 10/2007) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Balu (Rüde, 10/2007) im TH Bochum


Markus
17.12.2013, 09:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Balu (Rüde, 10/2007) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.12.2013, 09:36
NOTFALL!

AmStaff-Mix Balu

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Balu_Kopf-351x450.jpg

Name: Balu
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 20.10.2007
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum


Balu wurde dem Tierheim Berlin im Dezember 2008 durch das Veterinäramt übergeben.

Bei seinen vertrauten Personen zeigt sich Balu sehr anschmiegsam und verschmust.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Spielzeug gibt er brav auf Kommando wieder her, allerdings sollten Spiele mit ihm sehr ruhige sein. Vor Gehhilfen hat er Angst.

An Hunden lässt Balu sich ruhig vorbeiführen, ein Leben als Einzelhund würde er aber sicher bevorzugen.

Wir suchen für Balu hundeerfahrene, standfeste Menschen ohne Kinder, die in einer ruhigen Umgebung leben.

Da er fremde Menschen oft nicht mag und diese ihn verunsichern, sollte man bitte mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um sein Vertrauen zu erlangen.

Möchtet ihr Balu kennenlernen? Dann setzt euch bitte unter der angegebenen Telefonnummer mit den Tierpflegern in Verbindung.

Balu wartet schon seit 5 Jahren auf seine Chance!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Balu bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/12/amstaff-mix-balu/)

Nadine
04.11.2014, 05:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.11.2014, 05:10
Balu ist vom Tierheim Bochum übernommen worden, da die Vermittlungschancen in Berlin für Hunde seiner Rasse extrem gering sind und der arme Kerl dort schon knapp 6 Jahre auf ein Zuhause wartete.

Unsicheres Riesenbaby sucht starke Schulter zum Anlehnen!

"Fremde Menschen, laute Geräusche und Gehhilfen machen mir große Angst. Daher suche ich ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die mir endlich die Sicherheit geben, die ich sooo dringend brauche!

Wenn wir uns erst einmal kennengelernt haben, werdet Ihr sehen, was für ein toller, verschmuster Kerl ich bin!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2_25_10_14_12_48_27-e1414825064791.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/2_25_10_14_12_48_27-e1414825064791.jpg.html)

Anmerkung KVH: Schmal ist der Süße geworden... *seufz*

Grazi
17.01.2015, 14:47
Balu hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi