PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr


blue
09.12.2013, 11:15
Aus privater Hand, junge Ca de Bou Hündin ( reinrassig ,Papiere), 1 1/2 Jahre alt.
Ist mit kleinen Kindern und Katzen aufgewachsen, lebt derzeit unter nicht artgerechten Bedingungen ( kleine Wohnung, kaum Spaziergänge, keine Ansprache, keine Zeit mehr für den Hund ) und verändert sich schon im Wesen, war jetzt scheinschwanger.

Die Hündin ist lieb, wachsam am Gartenzaun, kann an der Leine mal Rüpeln, ohne ist sie aber sozial gut verträglich. Neigung zu leichter Dominanz, aber ohne kopflos zu sein.

Die Hündin sucht sofort ein adäquates, erfahrenes Zuhause. Sie hat gut 40kg KG und sucht Ansprache, Zuwendung, Liebe und endlich viel frische Luft, Stimmung, Freundschaft und eine Aufgabe.

Sie wird kostenlos NUR in die entsprechenden Hände vermittelt.
Natürlich nicht in kleinste Wohnungshaltung in der Innenstadt bei Großfamilie (Klischee-Alarm), sondern, wie erwähnt, in ein passendes, gutes Umfeld.

Sie dient nicht zur Erfüllung mancher Profilneurosen, sondern ist ein ganz normaler, netter Hund, der nicht nur auf sein Äußeres reduziert werden möchte.

Kontakt mit Rufnummer und kurzer Vorstellung an meabee@web.de, ich leite an die Leute weiter...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/awa1u56ajo12w7.jpg

Aileen
09.12.2013, 12:50
Geht es jetzt erst einmal um eine PS oder schon um eine ES ?

blue
09.12.2013, 13:36
Bitte den angegebenen Kontakt anschreiben.

Aileen
10.12.2013, 10:41
Ok, habe ich soeben.

Danke

blue
18.12.2013, 09:17
Vermittelt !
Glückwunsch....

karosa
18.12.2013, 10:09
Toll, freut mich!

asti
27.12.2013, 10:24
Ich habe die hübsche Hündin am letzten Wochenende kennen gelernt. Sie gehört nun einer guten Bekannte von mir. Es ist eine supersüße Knutschnase und wird bei Tina sicher den Himmel auf Erden haben.

Grazi
28.12.2013, 11:25
Das ist ja schön! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung