Dringend Platz gesucht für Altdeutschen Schäferhund,2-3 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Platz gesucht für Altdeutschen Schäferhund,2-3 Jahre


Markus
05.12.2013, 15:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend Platz gesucht für Altdeutschen Schäferhund,2-3 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

heder
05.12.2013, 15:10
Hallo, wir suchen dringend für einen ca. 2 - 3 Jahre alten altdeutschen Schäferhund eine Vermittlungsplatz. Der Hund gehört einer syrischen Familie im Nachbarort, die Ihn sich wegen der Kinder angeschafft hat. Jetzt aber muss der HUnd draussen an der Kette leben, in einer notdürftig genagelten Hütte ohne Isolierung, liegt Nachts teilweise im Nassen, etc. Die Famile gibt den HUnd sofort ab, ohne jeglich Kosten etc. Der HUnd ist sehr Menschenbezogen, weitere Infos gerne per PN.

Nadine
05.12.2013, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
05.12.2013, 20:18
Sprich doch mal mit Nadine (TH Zweibrücken),ob sie eine Idee hat :Budges66482 (http://www.molosserforum.de/members/2635-budges66482.html)
Sie kennt die meisten Tierheime,damit er erstmal unter ist.