Hallo aus dem Hessenlande

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Hessenlande


Markus
05.12.2013, 09:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Hessenlande” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

- Old Lady -
05.12.2013, 09:19
So, nach gut 8 Jahren "mitlesen" (vielleicht sind es auch schon mehr ;) ), wollte ich mich dann nun endlich auch mal anmelden.
Eines Vorab, dieses Forum ist eigentlich mein täglicher Begleiter - quasi die Tageszeitung vom Frauchen...
Nun also, Hallo :lach4:.
Es fing alles an, dass ich irgendwann mal als Knutschkugelbesitzer hier rein schnupperte und dann in der Tat hier hängen blieb.
Ältere User können sich vielleicht an den Hundeopi (Boris - bei uns Lucky) aus Ungarn erinnern, er kam zu uns, hatte aber leider nur noch 10 Tage zu leben.
Die dafür, an einem Ort, wo auch er endlich mal das Hundeparadies kennenlernen durfte ...

Nun zu uns,
das sind in erster Linie mal Chayenne, unsere Old BM Lady, sie wird in 3 Wochen 10 Jahre alt :herz2: und wirklich noch fit ,
mein Mann (42) & ich (40).
Wir leben im Lahn-Dill-Kreis mitten im Wald ...

Bis vor 3 Jahren lebte noch eine Rotti Hündin bei uns,
die 9,5 Jahre unser Leben bereicherte.


Ich freue mich auf weiteres mitlesen, zu dem ein oder anderen Thema fällt mir bestimmt auch was ein ;).

So zum Thema Kot fressen:

Dieses braune Zeug (am liebsten ihr eigenes), ist Chayenne´s Lieblingsnaschwerk :schreck: - genau das, ist wahrscheinlich ihr Lebenselexier! Und das seit Junghundalter an ...
Sie findet es toll, uns dreht sich ab und an der Magen um, wenn sie vom Rücksitz aus rülpst oder mit Schokolade zwischen den Zähnen ins Haus geschlendert kommt :schreck:.

Wenn dieses Hausmittelchen ihr noch ein paar Jährchen schenkt, dann Guten Appetit :kicher:.

Nadine
05.12.2013, 09:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
05.12.2013, 09:23
Grüß' dich und herzlich Willkommen! ...wobei du ja schon lange dazugehörst nach 8 Jahren mitlesen...;):lach4:

blue
05.12.2013, 10:00
Hallo und Willkommen.

artreju
05.12.2013, 10:29
moin moin :lach4:

Susanne
05.12.2013, 13:13
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Scotti
05.12.2013, 14:31
Herzlich willkommen nun als offizielle Userin. :)

- Old Lady -
05.12.2013, 17:39
Danke für die nette Bergrüßung :) .

Könnte mir bitte jemand helfen - Wie bekomme ich denn das nette Bildchen in mein User-Profil?

Scotti
05.12.2013, 17:41
Über das Kontrollzentrum.

- Old Lady -
05.12.2013, 18:29
Danke, hat geklappt ;)

bx-junkie
05.12.2013, 20:23
Willkommen hier und das mit der Naschkatze kann ich gut nachvollziehen, mein alter Bouvier hat das auch zu gerne getan und es scheint tatsächlich ein Lebenselixier zu sein...immerhin wurde er 14einhalb Jahre damit ;)