Die neue aus der Heide

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue aus der Heide


Markus
04.12.2013, 22:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die neue aus der Heide” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zippy
04.12.2013, 22:07
Hallo und guten Abend!
Mein Name ist Ute, ich bin 41 Jahre jung und halte mehrere Kaukasen und Zwerge (=Yorkies), bis jetzt also keinen Molosser. Da ich in Erwägung ziehe, einen Alano in mein Rudel aufzunehmen und mir nun schon mehrfach zu Ohren kam, daß der zu den Molossern zählt, wollte ich mal schauen, was ich hier so darüber finde. Das ein oder andere bekannte "Gesicht" habe ich hier auch schon entdeckt.:)

LG
Ute

Nadine
05.12.2013, 05:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
05.12.2013, 05:59
Hallo und herzlich willkommen.
Irgendwie kommst du mir bekannt vor, warst du schonmal hier?

Louis&Coco
05.12.2013, 08:17
Grüß`dich und herzlich Willkommen! :lach4:

blue
05.12.2013, 09:01
Hallo und Willkommen.

Susanne
05.12.2013, 12:10
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

zippy
05.12.2013, 13:52
Vielen Dank!

@Scotti
In diesem Forum war ich noch nie zuvor registriert, habe aber den gleichen Benutzernamen hier wie in anderen Foren. Vielleicht aus der KSG?

LG
Ute

Scotti
05.12.2013, 14:05
Kann sein dass das in einem anderen Forum war. :)