Baby, schüttel dein Haar für mich! Großartig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby, schüttel dein Haar für mich! Großartig


Markus
04.12.2013, 11:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Baby, schüttel dein Haar für mich! Großartig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

coffee
04.12.2013, 11:27
http://carlidavidsonphotography.com/SHAKE-Video/1/

Nadine
04.12.2013, 11:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
04.12.2013, 11:43
:eek:

...da sieht man mal, dass nicht nur Knautschbacken beim Schütteln sabbern! Bei dem einen oder anderen ziehen sich auch feine Fäden! :kicher:


Interessant! :D

coffee
04.12.2013, 13:55
so schön...

http://www.youtube.com/watch?v=e4OD8dxIry8

Dega
04.12.2013, 19:55
Sind beides sehr schöne Videos!