PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer am Morgen.....


phlipsn
04.12.2013, 08:04
Hallo,

ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich komme aus Hessen, wohne in der nähe von Bad Hersfeld und bin 32 Jahre jung:-).....
Anfang Oktober ist ein Cane Corso Welpe, nach langer Suche nach einem geeigneten Kanditaten bei uns eingezogen:ok:.
Lange Suche bedeutet: Ich habe viel Wert auf den Körperbau des Hundes gelegt ( Ich mag die teilweise sehr schwere/überladene Form des Corso nicht so, wollte einen athletischen Hund der nicht so gedrungen wirkt und keinen Überbiss oder Boxxerähnlichen Kiefer zeigt ) und war oft von manchen Zuchten entäuscht, aber es hat ja doch noch geklappt:D....
Ich hoffe hier auf nette Gleichgesinnte zu treffen und immermal was Neues zu erfahren.......
Anbei mal nen Bild von vor 5-6 Wochen von unsrem Dicken....

http://www.molosserforum.de/gallery/files/5/0/5/5/img_20131021_161043_485.jpg

Scotti
04.12.2013, 08:25
Herzlich willkommen. :)

artreju
04.12.2013, 08:51
moin moin und herzlich Willkommen :lach3:

Ist das einer aus der Zucht von von J. Schmitt?

Louis&Coco
04.12.2013, 08:55
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Süßer Knopf! :ok:

blue
04.12.2013, 09:05
Hallo und Willkommen !

Leeloocat
04.12.2013, 09:22
Herzlich willkommen :lach4:

phlipsn
04.12.2013, 10:35
Hey,

nein er ist nicht von Schmitt´s. Hab gerade mal auf seiner Homepage geschaut, sehr schicke Hunde hat er:ok:

Phlipsn

Dogfriend
04.12.2013, 15:26
Der sieht ja toll aus :-). Ganz ein hübscher! Die Statur gefällt mir auch. :lach4:

Sari
04.12.2013, 15:45
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Susanne
04.12.2013, 19:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Nicol
08.12.2013, 14:19
Hallo uns herzlich willkommen hier!
Woher ist denn der Süße?

phlipsn
09.12.2013, 13:15
Hi,

ich habe den Dicken aus der Nähe von Karlsruhe. Anfangs war es mir wichtig ein Tier mit "Papieren" zu haben. Leider hatte ich nach dem dritten Züchter keine Lust auf mehr auf noch eine Entäuschung ( Für mich war manches nicht mit dem Wohlbefinden der Hunde vereinbar ) und so kam ich an einen Privaten Hundefreund der ein absoluter Molosser-Fan ist. Er hat unter anderem einen CC, einen Boerboel, Fila und einen Tosa Inu. Er lebt mit seinen Tieren auf einem großen Grundstück und behandelt seine Hunde wie seine Kinder:ok:. Ihm liegt nichts an Ausstellungen etc., einzig das Wesen und Gesundheit liegt ihm am Herzen, deshalb hat mein kleiner auch keinen FCI-Pass oder ähnliches. Der Deckrüde stammt von Della Dorsale und entsprach meinen Vorstellungen ebenso wie seine Hündin. Einen Namen möchte ich hier nicht nennen, ich denke das ist verständlich. Werde die Tage bei schönem Wetter mal ein paar richtige Pics von ihm machen, mitm Handy beim laufen kommt ja meistens nichts gutes bei raus:D

Grüße
Phlipsn

Impressum - Datenschutzerklärung