Mastini Familie grüßt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastini Familie grüßt


Markus
02.12.2013, 23:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastini Familie grüßt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mastino
02.12.2013, 23:18
Hallo liebe Molosser-Freunde!

es grüßt Artus, der 2 Jahre alte Mastino Napoletano Rüde mit seiner Frau Tora, die 1 Jahr alte Mastino Napoletano Hündin.

Nadine
03.12.2013, 06:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.12.2013, 06:25
Wie du sicher bemerkt hast, wurde deine Vorstellung editiert. Näheres per PN.

Nur so viel sei öffentlich gesagt: falls du vorhast, dich aktiv an diesem Forum zu beteiligen...unabhängig von deinem zusätzlichem Post mit der Verkaufsanzeige... bist du in diesem Forum willkommen.

Falls deine Registrierung nur ein Ziel hatte, bist du hier jedoch definitiv falsch.

Gruß, Grazi