Prätorianer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prätorianer


Markus
27.11.2013, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Prätorianer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Praetorianer
27.11.2013, 09:45
Hallo liebe Community,

Ich bin 28 Jahre alt, selbstständig und ein absoluter Hundenarr. Zu unserem bestehenden Familienhund "NERO" (Labbi-Mix, Nothgund aus Spanien, 6J. alt) ist nunmehr nach langem Warten der kleine "ARES" (Mastino Napoletano, Aus der Zucht aus Bad Freienwalde, 9 Wochenalt) eingezogen.

Wir sind aus den schönen Brandenburger Wäldern südlich von Berlin.

Ich bin sehr froh das es ein Forum (jedenfalls ein so belebtes) mit dem Hauptaugenmerk auf Molosser sowie größere Rassen gibt.

Ich möchte allen hiermit ein frohes Hallo wünschen, und freue mich auf interessante Konversationen.

Nadine
27.11.2013, 09:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
27.11.2013, 09:55
Herzlich willkommen.
Ich hab den Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben. :lach4:

Praetorianer
27.11.2013, 10:01
Herzlich willkommen.
Ich hab den Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben. :lach4:
ich danke dir ;), war schon die ganze Zeit am rumprobieren, wie ich den hier gelöscht bekomme ;) hatte den auch schon gemeldet :)

blue
27.11.2013, 10:15
Hallo und Willkommen hier !

artreju
27.11.2013, 11:43
:lach4: moin moin

Sari
27.11.2013, 12:59
Herzlich Willkommen. :lach4:

Susanne
27.11.2013, 18:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Maiva
28.11.2013, 13:43
Herzlich willkommen. Hattest Du einen Hund vom Prätorianer?

Felix
28.11.2013, 15:20
Hi Mastinos finde ich auch klasse :) jedoch steh ich eher auf die Hunde die "Arbeiten" können.Der frühere Mastino wäre aufjedenfall auch meine erste Wahl gewesen.

Peppi
28.11.2013, 15:58
Welcher?

Grazi
04.12.2013, 06:03
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
04.12.2013, 10:57
Hallo und herzlich Willkommen hier! :lach4: