Whoopi hat gestern...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whoopi hat gestern...


Markus
13.05.2006, 14:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Whoopi hat gestern...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
13.05.2006, 14:03
...Seepferdchen gemacht!!!
Die kleine Schwimmergruppe
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni04.jpg
Warum muss das auch sooooo verdammt nass sein???!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni05.jpg
Aber was tut man nicht alles für´s Fressen!!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni07.jpg

Nadine
13.05.2006, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
13.05.2006, 14:04
Wie guckt ein glücklicher Hund...
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni08.jpg
...naja, Spass macht es ja irgendwie!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni09.jpg
Vielleicht sollte man ihr doch verraten, dass sie nicht tauchen muss!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni010.jpg

Goofymone
13.05.2006, 14:05
Na toll, könnt Ihr das nicht vorher sagen????!!!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni011.jpg
Auch Flöhchen hatte wieder einen Heidenspaß...
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni01.jpg
...bitte bitte nicht zu tief Luft holen!!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Gruni014.jpg

Caro-BX
13.05.2006, 15:44
Tolle Fotos Mone!:herz: Und der Blick ist einfach köstlich... ich hoffe, beim nächsten mal klappt es mit dem Kopf über Wasser halten besser, damit es noch mehr Spaß macht.:lach2:

Goofymone
13.05.2006, 18:17
Hallo Anke,

lieben Dank! Ich hoffe doch, dass sie den beim nächstenmal über Wasser lässt!:)

Grazi
13.05.2006, 18:57
Dieser Schwimmstil... zum Schreien komisch! :D

Ich hoffe, es folgen noch viele schöne Tage, in denen Whoppi ihre Schwimm- und Tauchkünste perfektionieren und du uns mit solch königlichen Bildern erfreuen kannst! :blume:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
13.05.2006, 19:35
Danke Grazi, ich werde mir Mühe geben! ;)

Bonsai
13.05.2006, 19:35
Hallo Mone, ich wußte ja gar nicht, dass ein Hund so vorwurfsvoll gucken kann......einfach zum Wegschmeißen komisch...:lach4: Und da sage noch einer, Molosser haben keine Mimik...
Liebe Grüße Biggi :lach1:

Goofymone
13.05.2006, 19:36
Hallo Biggi,
oh doch die haben sie! :D

king
13.05.2006, 20:48
Super was für ein Blick von deinem Hund und natürlich wie immer schöne Bilder.
mfg.king:lach2:

Goofymone
13.05.2006, 21:17
Lieben dank!:lach3:

Scotty
14.05.2006, 11:33
Süße Bilder :herz:

Goofymone
14.05.2006, 11:44
Danke schön!:lach3: