Such Spielkamerad

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such Spielkamerad


Markus
25.11.2013, 11:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Such Spielkamerad” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DerSchwabe
25.11.2013, 11:21
Hi,
such für meinen 2 1/2 Jahre alten Presa eine(n) Spielkamerad(in) im Raum
Schwäbisch Gmünd. Ab und an Gassi zum Austoben. Mein Presa ist ruhig, ausgeglichen und absolut super sozialisiert. Nur (dominante) Rüden sind eher schwierig. Von daher würde eine Hündinn super passen die auch so verspielt ist wie meiner. Da wo ich immer laufen bin sind nur kleine bis mittelgroße Hunde untgerwegs und deren Besitzer haben immer Angst das meiner denen was antut :kicher:

Freu mich wenn sich jemand meldet