Paul 10.12.2010 aus dem Hause DeiDauni sucht ein neues zu Hause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul 10.12.2010 aus dem Hause DeiDauni sucht ein neues zu Hause


Markus
24.11.2013, 21:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paul 10.12.2010 aus dem Hause DeiDauni sucht ein neues zu Hause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Paul2011
24.11.2013, 21:14
Hallo allerseits ich heiße Paul. Bin am 10.12.2011 genauer gesagt im Hause DeiDauni geboren, wiege ca 55 kg und bin ein reinrassiger Cane Corso, schwarz gestromt. Vom Vorderlauf bis zur Schulter bin ich ca 70 cm gross. Schweren Herzens sucht mein Herrchen aus beruflichen Gründen ein neues gutes Zuhause für mich. Ich bin es gewohnt tagsüber oder auch abends alleine zu bleiben. Vertrage mich sehr gut mit anderen Hunden und bin äußerst kinderlieb. Ich besitze einen Heimtierausweis, bin gechiped, kastriert und geimpft. Über ein neues Zuhause, sehr gerne mit Kindern, würde ich mich sehr freuen. Bitte kontaktiert mein Herrchen über PN

Danke

Nadine
25.11.2013, 05:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
25.11.2013, 05:37
Stell bitte noch den Preis und eine Kontaktmöglichkeit für unangemeldete User rein.

Grazi
04.12.2013, 05:31
Und wo in Deutschland befindet sich der Hund?

Grüßlies, Grazi

Paul2011
08.12.2013, 08:33
Danke allerseits,

Paul hat seit gestern ein neues zu Hause

frohe Weihnachten





Und wo in Deutschland befindet sich der Hund?

Grüßlies, Grazi