PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lea (Hündin, Mastino Napoletano, geb. 31.10.2007) im TH Frankenthal


Faltendackelfrauchen
24.11.2013, 19:09
Lea, Mastino Napoletano, weiblich, noch nicht kastriert, geb. 31.10.2007, hunde- und katzenverträglich. Meine Geschichte ist auch mal wieder ohne Worte- einfach nur traurig, was mit uns Tieren gemacht wird. Von mir gibt es 2009 mehrere "Vermittlungsanzeigen" Pah ! Kohle wollte man mit mir verdienen, da ging mal wieder Geld vor gutem Zuhause....... Ich wurde in irgendeiner Vermehrerplattform verkauft.... Dann hörte man bis vor kurzem nichts mehr von mir. Damals wurde ich wohl auch schon schlecht gehalten....und hiess Lolle. Jetzt soll aber meine miese Vergangenheit ein Ende haben, ich suche jetzt ein ENDZUHAUSE....So und jetzt zu mir: Ich bin die absolute Schmusekugel, ich liebe es stundenlang auf irgendwelchen Menschenfüssen zu hocken und gekrault zu werden. Ich hab ein Super Grundgehorsam und sogar ein "Negativ-Gutachten" für bestimmte Bundesländer, in denen meine Rasse auf einer "idiotischen" Rasseliste als Kategorie II Hund gelistet ist.Ich gehe absolut anständig an der Leine, andere Hundebegegnungen nehm ich auch meist ganz locker auf. In meiner ersten Familie hab ich mit Katzen, Kindern und anderen Hunden zusammengelebt. Ok, Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, damit sie etwas standfest sind. Denn wenn ich mich freu, dann richtig ;-). Ich habe z.Zt. ein Gewicht von 55 kg und ein Stockmaß von 60 cm. Zur Zeit finden grad noch altersmäßige Routine Untersuchungen beim Tierarzt statt. Wenn ihr verantwortungsvoll mit meiner Rasse umgeht und auch nichts dagegen habt, dass ich Eure Wände mit Sabberfäden verziere und saubere Kleidung mit mir der Vergangenheit angehören, würde ich mich sehr über einen Besuch von Euch bei mir freuen. Frankenthaler Tierschutzverein, Tel. 06233/28485, www.frankenthaler-tierschutzverein.de, info[at]frankenthaler-tierschutzverein.de

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/lea.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/lea2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/lea3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/lea4.jpg

Grazi
14.02.2014, 04:46
Lea befindet sich seit knapp 2 Wochen in ihrem neuen Zuhause und kann nun als sicher vermittelt betrachtet werden. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung