PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser bis 2 Jahre gesucht


nobistella
23.11.2013, 19:01
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Norbert Möckel, ich bin wohnhaft in München und 62 Jahre alt.

Da meine Cane Corso Hündin vor 2 Wochen im elften Lebensjahr wegen mehreren Tumoren eingeschläfert wurde und ich mein Leben lang ständig mit Molossern zusammen war suche ich wieder einen Hunde aus der Rasse der Molosser.

Der Hund sollte entweder ein Cane Corso, AB, Pit oder aus einer Span. Abstammung sein. Maximalgewicht ca. 55 kg, Alter bis 2 Jahre, da ich den Hund krankenversichern will, zu Menschen absolut loyal, absolut keine grosse Aggressivität aufweisen, egal ob Rüde o. Hündin.

Vielleicht können sie mir helfen wieder glücklich zu sein. "Ich liebe Hunde über alles.

Mit freundlichen Grüßen - Norbert Möckel

blue
23.11.2013, 19:21
Hallo Norbert,hast du dir die Vermittlungs-Seiten schon angeschaut ??
Ist da nichts passendes dabei ?

nobistella
23.11.2013, 20:14
Hallo blue, ich kenne schon diverse Eintraege. Mir ging es eigentlich darum mitzuteilen was mir an meinem zukuenftigen Lebensbegleiter wichtig waere und somit vielleicht mit Hilfe der verschiedenen Vermittler schneller ein passendes Tier zu finden!

hellodallas
23.11.2013, 22:37
Hallo Norbert,

Pit ist in München eher schlecht...
Und daß so gut wie alle Molosser in Bayern auf der Liste stehen, weißt Du ja sicherlich :lach4:

nobistella
24.11.2013, 14:19
Hallo hellodallas,

habe in Muenchen schon Rotti, Cane Corso gehabt. Sind Liste 2 Hunde. Wurden alle von mir vorgefuehrt und abgenommen. No Problem. Also Liste 2 Hunde sind bei mir kein Problem. Auch die entsprechende Erziehung kein Thema. Der Rotti hat einige Schafe bei seinem vorherigen Besitzer gerissen. War ein absoluter Kracher. Nach einem viertel Jahr bei mir war sie so lange sie noch lebte (7 Jahre) ein klasse Hund. Ich lieb sie noch heute.

Danke fuer deine Mitteilung.

Impressum - Datenschutzerklärung