Cane Corso 27.11.2012 geb., Dortmund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso 27.11.2012 geb., Dortmund


Markus
22.11.2013, 15:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso 27.11.2012 geb., Dortmund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pepper
22.11.2013, 15:43
Leider müssen wir uns von unserem noch 11 Monate alten Cane Corso Rüden Buddy trennen, da wir nicht die Zeit aufbringen können die er eigentlich von uns braucht, da wir noch 2 Hunde und auch 3 Kinder haben.
Dadurch hat er seine Macken, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte und die arbeitsintensiv sein werden.
Er bellt und knurrt im dunkeln fremde Leute an, gegenüber Artgenossen ist er bedingt freundlich und gegenüber unseren Kindern will er sich behaupten wobei unsere Kinder 11, 7 und 6 Jahre alt sind. Deswegen bitte keine kleinen Kinder im Haushalt.
Ansonsten ist er aber auch sehr verschmust und schläft viel, liebt es draußen in Feld, Wald und Wiese rumm zu laufen. Wasserscheu ist er auch nicht. Ein reiner Naturbursche.
Da für uns eine Unterbringung im Tierheim keine Option ist, suchen wir auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause für unseren Riesen.
Wer mehr Bilder haben möchte bzw mehr Infos bzgl. Buddy, kurze PN, ich Antworte sobald es möglich ist.
Liebe Grüße

Nadine
22.11.2013, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.11.2013, 16:10
Schreibst du bitte noch für alle Interessenten,die nicht angemeldet sind,deine E-Mail Adresse oder deine Telefonnummer dabei ?
Schutzgebür ?

Pepper
22.11.2013, 17:20
Interessenten ohne Anmeldung melden sich bitte unter der E-Mail:
rock_a_doodle@gmx.de

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Die Schutzgebühr wird 200,00 Euro betragen.

Pepper
27.11.2013, 14:03
Buddy wartet immer noch auf einen neuen Besitzer.

Pepper
11.12.2013, 19:40
Hallo,
Buddy hat ein neues Zuhause. Er zieht auf die Pferderennbahn, hat dort viel Auslauf und einen Ententeich wo er schwimmen kann. Und ich kann ihn jederzeit besuchen, da er nur 20 Minuten von mir weg ist :)
Vielen Dank