AmStaff-Mix Tyson-Tommy (Rüde, *ca. 2008) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Tyson-Tommy (Rüde, *ca. 2008) im TH Berlin


Markus
22.11.2013, 06:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Tyson-Tommy (Rüde, *ca. 2008) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.11.2013, 06:46
AmStaff-Mix Tyson-Tommy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TysonT-Kopf-450x438.jpg

Name: Tyson-Tommy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2008
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 27.02.2013

Tyson-Tommy ist ein sehr menschenbezogener Kerl, der klare Regeln braucht und einen hundeerfahrenen Menschen, dem er vertraut.

Er ist für jeden Spaß zu haben und denkt sich auch gern selbst welchen aus. Er braucht viel Beschäftigung und ist auch mit Begeisterung dabei.

Seine neuen Menschen sollten Erfahrung in der Führung von Hunde haben und keine Kinder, um sich ganz dem Hund widmen zu können.

Bei Interesse bitte bei unseren Pflegern im Haus Idefix melden.

Nadine
10.11.2014, 05:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.11.2014, 05:57
VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist.
Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz.

Seufzend, Grazi