PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Tschui (Rüde, *ca. 2008) im TH Bochum


Grazi
21.11.2013, 15:08
AmStaff-Mix Tschui

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tschui-Ganz-450x402.jpg

Name: Tschui
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca.5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Der sehr menschenbezogene und freundliche Tschui kam Anfang Juni 2013 als Fundhund ins Tierheim Berlin und wurde im Movember vom TH Bochum übernommen.

Er beherrscht die Grundkommandos und läuft sehr gut an der Leine. Auch an Hunden lässt er sich mit souveräner Führung bei lockerer Leine vorbeiführen.

Hündinnen gegenüber reagiert Tschui freundlich, Rüden ignoriert er hier größtenteils. An Katzen zeigt er Interesse, bleibt aber entspannt dabei.

Beim Spielen wird Tschui schnell sehr aufgedreht und gestresst, daher sollten seine neuen Besitzer ruhige Spiele mit ihm spielen.

Wer möchte diesem tollen Hund ein neues Zuhause schenken?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Tschui bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/11/amstaff-mix-tschui/)

Grazi
21.12.2013, 06:17
Tschui ist zum Probewohnen weg. Wir drücken die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
06.01.2014, 10:34
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung