AB PEPPER, *9/2010, noch in Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB PEPPER, *9/2010, noch in Ungarn


Markus
20.11.2013, 18:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB PEPPER, *9/2010, noch in Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
20.11.2013, 18:00
Pepper

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Pepper_Kopf.jpg

American Bulldog, noch unkastrierter Rüde, geboren am 15. September 2010, gechipt und geimpft, 35 kg
Aufenthaltsort: Naszály (HU), 120 km vom österreichischen Grenzübergang Andau

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Pepper_stehend.jpg

Pepper verliert sein Zuhause, weil er in der Familie nicht sicher von den anderen Tieren separiert werden kann – das ist für die tierischen Mitbewohner einfach zu gefährlich, denn Pepper verträgt sich überhaupt nicht mit anderen Vierbeinern. Er hält alles (Hunde, Katzen, Hasen, Federvieh, Pferde) für Beute. Sogar läufige Hündinnen attackiert er.

Mit Menschen dagegen ist er nur liebenswürdig und liebt besonders Kinder. Mit diesen spielt er geduldig und mit viel Freude und liebt es einfach, mit ihnen zusammen zu sein.

Vor fremden Männern fürchtet Pepper sich ein wenig, wird aber niemals aggressiv.

Er ist gehorsam, geht brav an der Leine und fährt gern im Auto mit (in seiner Box). Pepper braucht körperliche und geistige Auslastung, viel Bewegung und Spiel mit seinen Menschen, damit er seine gewaltige Energie abbauen kann.

Er ist ideal für eine Familie, die keine anderen Tiere hält und auch nicht plant, in Zukunft welche anzuschaffen.

Pepper wird vor Abgabe noch kastriert. Vermittlung zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, kein Schutz- oder Wachdienst.

Nadine
13.07.2014, 05:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.07.2014, 05:01
Pepper hat in Ungarn eine Familie gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi