Galerie-Probleme?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie-Probleme?


Markus
19.11.2013, 18:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Galerie-Probleme?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Louis&Coco
19.11.2013, 18:24
...wollte nur mal nachfragen ob das nur bei mir so ist oder es vielleicht momentan Probleme mit der Galerie gibt...:gruebel:

Leider komme ich nicht so oft dazu die Galerie zu durchstöbern und als ich gerade eben etwas zu einem Bild schreiben wollte, zeigte meine Antwort nur "0" an...dann hatte ich versucht es zu ändern bzw. nochmal zu schreiben und bekam die Meldung ich wäre nicht berechtigt usw...:35:

Liegt das an meinem Computer oder haut da was nicht hin?

Sonst funtioniert das Forum nämlich gut bei mir...:35:

:lach4:

Nadine
19.11.2013, 23:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
19.11.2013, 23:21
Hast Du mal den Link zu dem Bild das Du kommentieren wolltest? ;)

Louis&Coco
20.11.2013, 06:25
http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=3374&noignore=0&postid=831#post831

:lach3:

KsSebastian
21.11.2013, 01:57
Sollte jetzt wieder funktionieren. Blöd...

Louis&Coco
21.11.2013, 16:50
Oh, das ging aber fix! Dankeschön...:ok:

barbaraK7
27.04.2023, 19:18
http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=3374&noignore=0&postid=831#post831

:lach3:

Ich kann dieses Bild leider nicht öffnen.

Suko
11.09.2023, 13:51
Ich habe Probleme mit der Suchfunktion. Diese öffnet sich, aber jedesmal, wenn ich auf "Foren durchsuchen" etwas eingeben möchte, zack klickt es sich von alleine weg.
Woran kann es liegen? Bin mit Smartphone unterwegs.

LG
Susanne

Grazi
12.09.2023, 13:32
Ich habe Probleme mit der Suchfunktion. Diese öffnet sich, aber jedesmal, wenn ich auf "Foren durchsuchen" etwas eingeben möchte, zack klickt es sich von alleine weg.
Woran kann es liegen? Bin mit Smartphone unterwegs.
Ups...da bin ich leider komplett überfragt! :(

Bist du denn auch über's Smartphone im Forum angemeldet?

Baddy kann (als Forenbetreiber) da wahrscheinlich am ehesten was zu sagen. Magst du ihn mal direkt anschreiben oder soll ich ihn auf die Frage aufmerksam machen? Er ist ja eher selten hier im Forum unterwegs.

Grüßlies, Grazi